Wohnen bei der GBW heißt auch Miteinander und Füreinander. Wo für viele private Vermieter die soziale Verantwortung endet, fängt sie bei uns erst richtig an.
Nachdem Sie als neuer Mieter eine Wohnung bezogen haben, sehen wir uns in der Pflicht, uns um Ihr Wohlbefinden zu kümmern. Aus diesem Grund haben wir ein eigenes Beschwerde-/ Kummermanagement eingerichtet. Dort können Sie – wie der Name schon sagt – Ihrem Kummer Luft machen oder aber auch auf Mißstände im Haus hinweisen.
Auch wenn es um Ihre persönlichen Probleme geht, sind wir für Sie da. Wir arbeiten mit vielen kompetenten öffentlichen Einrichtungen zusammen.
Wenden Sie sich vertrauensvoll an unseren Herrn Hausladen (Aussendienst) oder unsere Frau Meyer (Innendienst). Sie erreichen beide unter der Telefonnummer: 0921 / 75759-11 .
Photo: Herr Hausladen
Unser technischer Mitarbeiter Herr Hausladen erhöht im Aussendienst die Präsenz der GBW in den Anlagen durch die mitunter tägliche Kontrolle der Verkehrssicherheit deutlich. Müllverstöße und Verstöße gegen die Hausordnung können durch seine Direktansprache zeitnah gelöst werden. Herr Hausladen ist auch per E-Mail erreichbar.