GBW-Bayreuth

 

Wohnen bei der GBW - Lebensqualität rund um die Uhr

Wohnen bei der GBW heißt auch Miteinander und Füreinander. Wo für viele private
Vermieter die soziale Verantwortung endet, fängt sie bei uns erst richtig an.

Nachdem Sie als neuer Mieter eine Wohnung bezogen haben, sehen wir uns
in der Pflicht, uns um Ihr Wohlbefinden zu kümmern. Aus diesem Grund haben
wir ein eigenes Beschwerde-/ Kummermanagement eingerichtet. Dort können
Sie – wie der Name schon sagt – Ihrem Kummer Luft machen oder aber auch
auf Mißstände im Haus hinweisen.

Auch wenn es um Ihre persönlichen Probleme geht, sind wir für Sie da.
Wir arbeiten mit vielen kompetenten öffentlichen Einrichtungen zusammen.

Wenden Sie sich vertrauensvoll an unseren Herrn Wildenauer (Aussendienst)
oder unsere Frau Kramer (Innendienst). Sie erreichen beide unter der
Telefonnummer: 0921 / 75759-11 .

001
Photo: Herr Wildenauer

Herr Wildenauer erhöht als Beschwerde- und Müllkommissar im Aussendienst die
Präsenz der GBW in den Anlagen deutlich. Müllverstöße und Verstöße gegen die
Hausordnung werden durch seine Direktansprache zeitnah gelöst. Herr Wildenauer ist 
auch per E-Mail
(markus.wildenauer@gbw-bayreuth.deerreichbar.

 

nach oben

 

resized__140x197_EGjahr12_wohlfuehlen