GBW-Bayreuth

Sie sind hier: >Startseite >Aktuelles

 

Aktuelles

Vorstandswechsel nach 12 Jahren 

Thomas Holzmüller ist nach 12 Jahren als nebenamtlicher Vorstand bei der GBW ausgeschieden. Sein Nachfolger ist der Architekt Roland Pensel

Herr Thomas Holzmüller - Inhaber des Architekturbüros Holzmüller+Detsch - wurde nach 12 Jahren als Vorstand der GBW Gemeinnützigen Bayreuther Wohnungsbaugenossenschaft eG verabschiedet.

Für seine seit Jahren andauernde engagierte Tätigkeit bei der GBW wurde ihm deshalb von der IHK für Oberfranken in Bayreuth die große Ehrenurkunde ausgestellt. Dabei wurden seine Arbeit und seine Verdienste um die genossenschaftliche Wohnungswirtschaft in Bayreuth gewürdigt.

Sein Nachfolger im Amt ist Roland Pensel (55). Der Architekt Pensel ergänzt - als selbstständiger Architekt - hervorragend die fachliche Kompetenz des Vorstandes (ke/ 14.03.2016)

VS_Wechsel_2016_klein 
Bild von links: Markus-Patrick Keil, Thomas Holzmüller, Roland Pensel, AR-Vorsitzender Harald Müller

 

 

nach oben